Das kennen wohl fast alle Paare: es ist gar nicht so einfach mit einem, zwei, …oder mehr Kindern die eigene Partnerschaft im Auge zu behalten.

Väter und Mütter lieben ihre Kinder und geben ihnen zu gerne, was sie brauchen. Und doch bleiben sie auch „Mann“ und „Frau“: sie sind als Paar die Säulen im System Familie.

Wie gut, wenn diese Säule stabil und tragfähig bleibt. Denn so schnell überlagert der Familienalltag mit seinen vielen Aufgaben, Verpflichtungen und „was jetzt auch grade noch gefehlt hat…!“ die Erfahrung einer Zweisamkeit, die das Leben miteinander lebendig, leicht und voller Energie im Schwung hielt. Das Wochenende nimmt sich genau dafür Zeit: die Kinder gut betreut, mit Impulsen eines erfahrenen Referentenpaares, im Austausch zu Zweit und mit anderen Paaren ergeben sich wunderbare Momente der Stärkung und der Leichtigkeit zu zweit. Eine gute Erfahrung als Paar! Herzliche Einladung.

9 bis 11. Juni 2023 im Winfriedhaus bei Schmiedeberg

Anmeldung: https://eveeno.com/familieseinpaarbleiben

siehe auch https://www.bistum-dresden-meissen.de/medien/familienpastoral/flyer_familie_sein_paar_bleiben_copy.pdf

***
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Familie sein – Paar bleiben (Wochenende für Paare inkl. Kinderbetreuung)
Cookie Consent mit Real Cookie Banner